9. Oktober 2008 Drucken

 

  2 7 4 .  K A M M E R K O N Z E R T

Sonderkonzert im Rahmen des Münsterlandfestival pArt 4
(Dieses Konzert ist nicht im Abonnement enthalten!)

Daumantas Kirilauskas, Klavier

 

kirilauskas_kleinDas für den 9. Oktober um 20:00 Uhr im Rahmen des Münsterlandfestivals pART 4 geplante Konzert mit Povilas Stravinsky (Litauen) muss aus Krankheitsgründen leider ausfallen.
 
Das Festivalbüro konnte jedoch ebenbürtigen Ersatz für die Klassikfans vom Alten Pfarrhaus in Beckum-Vellern finden: Der gebürtige Litauer Daumantas Kirilauskas wurde 1972 in eine Musikerfamilie geboren.
 
1991 schloß er das Mikalojus Konstantinas Čiurlionis Kunstgymnasium in Vilnius ab. Er studierte an der Litauischen Musikakademie und bei Prof. H. Kämmerling am Mozarteum in Salzburg. 2000 graduierte er mit Auszeichnung und erhielt den Würdigungspreis des Österreichischen Kulturministeriums.
 
Als Solist gastierte er bereits bei zahlreichen bekannten Orchestern in vielen Ländern Europas, den USA und Kanada. Seit 2001 lehrt Kirilauskas an der Litauischen Musikakademie.

Auf dem Programm für den Musikabend in Beckum stehen neben Stücken von Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart auch Werke von Frédéric Chopin.

Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkasse 16 Euro. Abokarten sind nicht gültig. Bereits erworbene Karten werden auf Verlangen zurück genommen.

Kartenvorbestellung im Bürgerbüro unter 02521-29222. Weitere Informationen unter www.muensterlandfestival.de 
 
Beginn: 20:00 Uhr 

Ihr Weg zu uns zum Alten Pfarrhaus... 

  Pressestimmen zum Konzert:
pdf Die Glocke, 11. Oktober 2008: Meisterhafte Kammermusik aus Litauen.


 
  Kartenservice

Bürgerbüros der Stadt Beckum,
Rathaus Beckum, Weststraße 46,
Rathaus Neubeckum, Hauptstraße 52

Karten-Telefon: 02521/29-222
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

kammermusik468x60-2