28. Mai 2009 Drucken

 

2 8 1 .  K A M M E R K O N Z E R T

Michael Schopper, Bariton| Michael Leslie, Klavier 


schopperMichael Schopper begann seine Sänger-Karriere als Preisträger bedeutender Wettbewerbe, z.B. 1. Preis im 17. Internationalen ARD-Wettbewerb. Konzerte und Tourneen haben ihn seither in ganz Europa, Süd- und Nordamerika, Israel und Japan bekannt gemacht. Bedeutende Dirigenten wie Leonard Bernstein, Gustav Kuhn, Milan Horvath, Karl Richter, Bruno Maderna waren und sind seine Anreger und Partner. Michael Schopper gilt zudem heute als einer der bedeutenden Interpreten auf dem Feld des Liedes und der Alten Musik. 

Michael Leslie, ein australischer Konzertpianist, leitet neben 30052009_kleinseiner Konzerttätigkeit eine Klavierklasse am Richard-Strauss-Konservatorium in München. Er ist Preisträger im ARD-Wettbewerb. Seinem Spiel wird eine unvergleichliche künstlerische Detailtreue und eine selten zu hörende Reife und Durchdringung nachgesagt. Mit einem Repertoire von Scarlatti bis zu Lutoslawsky gestaltete er Rundfunkaufnahmen und Konzerte in den großen Städten Europas und Australiens.

Das Programm diese Liederabends führt zu Johannes Brahms. 

Beginn: 20:00 Uhr 

Ihr Weg zu uns zum Alten Pfarrhaus...

  Pressestimmen zum Konzert: 
png  Die Glocke, 30. Mai 2009: Publikum bringt dem Sänger ein Ständchen

  Kartenservice

Bürgerbüros der Stadt Beckum,
Rathaus Beckum, Weststraße 46,
Rathaus Neubeckum, Hauptstraße 52

Karten-Telefon: 02521/29-222
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

kammermusik468x60-2