21. Februar 2019 Drucken

3 6 0 .  K A M M E R K O N Z E R T 

TonTrio

Julia Haverkamp, Klavier | Karlotta Eß, Violine
Daniel Haverkamp, Violoncello

Beginn 20:00 Uhr

                                                                                 

Das TonTrio gründete sich 2006 an der Hochschule für Musik in Karlsruhe und spielt seit 2010 in der aktuellen Besetzung.

Die jungen Künstlerinnen und Künstler sind mehrfache Preisträger des Internationalen Johannes-Brahms-Wettbewerbs 2011 in Pörtschach und hatten Konzerte bei den Schwetzinger Festspielen und den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern in der Reihe „Junge Elite“. 

TonTrio01 kl

Nicht nur kammermusikalisch, sondern auch solistisch überzeugte das TonTrio 2013 mit Beethovens Tripelkonzert.

2010 wurde das Trio zu einer Konzerttournee nach Indien eingeladen und konzertierte in den wichtigsten Städten des Landes. Diese Reise wurde vom Goethe-Institut sowie von der Christel-Guthörle-Stiftung Reutlingen gefördert. Weitere Auslandsreisen führten das Trio nach Frankreich und Österreich.

Musik von Beethoven, Schostakowitsch und Dvořák wird erklingen.

 

 Kartenservice

Bürgerbüros der Stadt Beckum,

Rathaus Beckum, Weststraße 46,
Rathaus Neubeckum, Hauptstraße 52

Karten-Telefon: 02521/29-222
E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Pressestimmen zum Konzert:

 

 Zum 361. Kammerkonzert am 14. März 2019:  

 

 kammermusik468x60-2